aetzjob Logo .png

UND SO KANN ES LOSGEHEN:

​1. Ruf mich am besten zuerst einfach an:

Meine Handynummer lautet: 0172 - 41 41 550 – ich bin Volker Neumann

​2. Schick mir dann per E-Mail einfach:

» Deine Arbeits-/Aufgaben-Wünsche
Schick mir in einer E-Mail einfach stichwortartig: 1. etwas zu deinen beruflichen Stationen und Fähigkeiten. Und 2. wie du dir deine neue Tätigkeit wünschst: z. B. Aufgabe möglichst in deiner Nähe • Home Office • flexible (elternfreundliche) Arbeitszeiten • tolles menschliches Arbeitsklima • Überstunden abbummeln, ansparen oder ausbezahlt bekommen • Sabbatical möglich • ÖPNV-Karte gratis • Dienstwagen • möglichst öko-freundliches, nachhaltiges Unternehmen • viel an der frischen Luft • viel persönlichen Offline-Kontakt zu Menschen • und so weiter. 3. Bewerbungsunterlagen gerne, wenn du etwas hast – aber kein Muss!

» Eure Mitarbeiter-Wünsche
Wen auch immer ihr sucht, schickt mir einfach euren Wunschzettel, ich sehe mich KOSTENLOS um. Erst bei einer erfolgreichen Vermittlung erhebe ich ein faires Honorar, über das ich euch gerne vorab informiere.

​Anonymitäts-Garantie & Datenschutz-Hinweis:  Ich gebe eure Unterlagen, Daten und/oder Informationen ohne Absprache zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter.

 

DEIN JOB ÄTZT? WECHSEL JETZT! IHR SUCHT TOLLE LEUTE? MELDET EUCH NOCH HEUTE!

Ich bringe tolle Menschen & Unternehmen zusammen.

VolkerNeumann.png

Ruf mich gerne einfach an

unter Tel. 0172 - 41 41 550.

Herzliche Grüße,

Volker Neumann

Liebe Arbeit- & Aufgaben-Suchende

Es reicht dir? Du möchtest eine neue Arbeit, einen menschlicheren Arbeitgeber oder ganz einfach spannende Aufgaben in einem tollen Umfeld mit gleichgesinnten Menschen? Ich helfe dir bei der Suche, 100% kostenlos. Kommt etwas für dich in Frage, stelle ich nach Absprache mit dir den Kontakt her und begleite dich auf Wunsch auch zum Kennenlern-Gespräch. Schreib mir einfach »

Liebe Unternehmen, Gründer & Co.

Wenn ihr für eure Firma oder Idee neue tolle Menschen suchst, helfe ich euch gern bei der Suche und/oder stelle einen Kontakt her. Meldet euch einfach bei mir »

Services: Ich begleite Arbeit-Suchende auf Wunsch gerne zu Kennenlern-Terminen bei potenziellen neuen Arbeitgebern ggf. inklusive Shuttle-Service • Auch helfe ich gerne bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen, wenn diese erforderlich sind • Und für UnternehmerInnen, GründerInnen & Selbstständige entwickle ich gerne neue, 1a Marktauftritte mit allem Drum & Dran, damit sich mehr Leute bewerben

Kurz zu mir: Ich bin Volker Neumann, selbstständiger Werbe- & Marken-Macher mit viel Erfahrung. Gerade merke ich in vielen Gesprächen, wie wichtig vielen Menschen ein positives, herzliches Arbeitsklima ist, deshalb habe ich »Adios Ätzjob« gestartet.

 

TOLLE UNTERNEHMEN & GRÜNDER können mir gerne ihre Mitarbeiter-Wünsche schicken – ich hör mich um.

Wenn ich Menschen finde, die zu euren Kompetenz- & Talent-Wünschen passen, werde ich gerne zwischen euch vermitteln. Schickt mir einfach eure Mitarbeiter-Wünsche.

Carpenter Schneiden von Holz

» Ätz-Analyse

Als Unternehmen cooler am Markt auftreten? Wir machen das!

» Re/Brandings

» Ätz-Analyse

Wir finden heraus, warum Sie keine Bewerbungen bekommen!

» Coolness Beratung & Toptimierung

Wir entwickeln Ideen, wie Sie als Arbeitgeber anziehender werden!

1/7

BESSER AUFTRETEN? Ich mache Unternehmen zu coolen Arbeitgeber-Marken. Mit diesen Leistungen:

Image by Nathan Dumlao

Einladung zum

COFFEE

Bei einem heißen Kaffee bespricht sich am besten, mit welchen  Ideen ich euch sondt noch helfen kann.

®

TO GROW

Coffee-Hotline