Ich entwickle top Produkt-Beschreibungen & Produkttexte – von klassisch bis kreativ und cool

Erstklassige Produktbeschreibungen wirken am besten mit dem perfekten Mix aus Information, Emotion und Faszination. Ich schreibe eben solche magnetischen Produkttexte, die man gerne liest. Immer mit der pefekten Informations- & Wow-Dichte. In jedem gewünschten Stil von klassisch über kreativ bis jung & cool. Sehen Sie sich hier einige Produktbeschreibungen für namhafte Unternehmen & Marken wie Volkswagen R, Müller Fructiv, Amorelie und andere an. Sie brauchen viele 1a Produktbeschreibungen  – und das zügig? Auch das ist kein Problem. Jetzt einfach anfragen »

1. Markante Produkt-Bescheibungen & Headlines für »Volkswagen R«

VW R / TOUAREG R-LINE

Headline und Copy für die Website des ehemals neuen Touareg R-Line.

KEINE UMWEGE.

Sie nehmen gern den direkten Weg an Ihr Ziel? Der neue Touareg mit R-Line Ausstattung meistert schwerstes Off-Road-Gelände mit Leichtigkeit und fasziniert auch in größten Schräglagen mit geradelinigem Design. Ob R-Line Stoßfänger vorn und hinten, schwarz glänzender Diffusor oder Sportsitze in Nappa-Leder. Mit dem Touareg R-Line entscheiden Sie sich für einen einzigartig sportlichen SUV.

 

Touareg R-Line – Website »

 

VW R / GOLF VARIANT R-LINE

Headline und Copy für die Produkt-Website des Golf Variant R-Line.

SPORTLER MIT GROSSER KLAPPE.

Große Klappe, viel dahinter. Der neue Golf Variant R-Line begeistert mit jedem Detail seines perfekt durchtrainierten Designs: Vom R-Line Stoßfänger vorn und hinten über seine spezifische Schwellenverbreiterung bis zu seinem Weltklasse-Sportfahrwerk samt Progressivlenkung. Und sogar sein Platzangebot ist medaillenverdächtig.

 

Golf Variant R-Line – Website »

 

VW R / CC R-LINE

Headline und Copy für den Online-Auftritt des Volkswagen CC R-Line.

BUSINESS UNUSUAL.

Sie haben Ihr Ziel erreicht: die Symbiose aus Sportlichkeit und Eleganz. Im Gewand des neuen Volkswagen CC R-Line, dessen faszinierendes Design den Puls auf Touren bringt. Vom R-Line Stoßfänger über Schweller im »R«-Styling bis zum Multifunktions-Sportlenkrad mit Alu-Dekor und R-Line Logo ist jedes seiner Details auf Anziehung getrimmt. Seien Sie vernünftig, hören Sie auf Ihre Augen!

 

Passat CC R-Line – Website »

 

VW R / SCIROCCO R-LINE

Headline und Copy für den Web-Auftritt des neuen Scirocco R-Line.

EYE TUNES.

Vergessen Sie Ihre Ohren! Der neue Scirocco R-Line ist Musik für die Augen. Perfekt komponierte Details reihen sich nahtlos aneinander. Schwellerverbreiterung und Heckspoiler im »R«-Styling, Sportlederlenkrad, Einstiegsleisten in Aluminium mit »R«-Line Logo und vieles mehr. Fehlt nur noch der Dirigent.

 

Scirocco R-Line – Website »

 

VW R / SCIROCCO R

Headline und Copy für den Web-Auftritt des neuen Scirocco R.

ATEMRÄUBER.

Nach ihm kommt lange nichts. Das beweist auch der Blick in den Rückspiegel des neuen Scirocco R. Kein Wunder bei seinen atemberaubenden Leistungswerten: 280 PS Zweiliter-Turbomotor, 15 mm tiefergelegtes Sportfahrwerk. Damit kommt auch nach jeder Fahrt garantiert lange nichts. Dann nämlich, wenn erst nach Minuten andächtigen Schweigens die normale Atmung zurückkehrt. Jetzt Luft holen und einsteigen!

 

Scirocco R – Website »

VW R / „Genfer Autosalon“

 

Headline für ein Online-Motiv dreier neuer Volkswagen R-Line Modelle im Rahmen des Genfer Auto-Salons.

(Headline)

ARRIVAL OF THE FITTEST.

 

 

2. Knackig-frische Produktbescheibungen für »Müller Fructiv«

Müller »Fructiv«

 

Diverse Produkttexte im Rahmen der Online Produkteinführungskampagne von Müller »Fructiv«, die ich maßgeblich mitentwickelte.

 

Leistungen:

Produkttexte, Kampagnen Co-Konzept, Viral-Spots, Kampagnen-Claim „Lass Dich befruchten“

 

3. Weitere markante Produktbeschreibungen & Texte für Top-Marken

»36 nackte Tatsachen« für AMORELIE

 

Die Münchner Social Media Agentur EPHNY rief an und bestellte für eine „Fun Facts"-Seite ihres Kunden AMORELIE „heiße Headlines & Texte zu coolen Fakten“. Aber gern! Und ab ging das knisternde Wortgezauber.

»Fun Facts« für DEF SHOP

 

DEF SHOP bietet jungen Zielgruppen coole Trendfashion. Die Münchner Agentur EPHNY brauchte auch für diesen Kunden lässige Texte für ein Spezialseite mit knackigen Fakten. Genau das Richtige für unsere spitze(n) Feder. 

Locker-leckere Produktbeschreibungen für LIEFERHELD

 

Die Social Media Könner von EPHNY wählten wieder unsere Nummer – und damit zugleich Deutschlands einzige Toptext-Garantie! Auftrag: Yummie-yummie-Texte für ihren Kunden LIEFERHELD. Das schmeckte uns sofort!

 

4. Markante Headlines & Co. für kleine und große Unternehmen

ANMORSEN.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

KONTAKT.

GÄHNFREI

Inhaber: Volker Neumann

Hamburger Straße 73

21244 Buchholz in der Nordheide

Deutschland / Germany

Telefon +49 (0) 41 81 – 40 69 86 2

Auftraggeber-Nachweise gern auf Anfrage

COME IN

Startseite

COFFEE TO GROW

Coffee to Grow