top of page

 DEIN JOB ÄTZT? WECHSEL JETZT!  

 ODER STARTE WAS COOLES EIGENES 

Das Leben ist zu kurz, um es mit nicht sinnerfüllender Arbeit oder in komischen Companies zu verschwenden. Wir unterstützen auch dich auf dem Weg zu deiner persönlichen, beruflichen Happiness – mit folgenden Services:

aetzjob Logo .png
Start-Text
Weißer Hintergrund

Neue Festanstellung

Wir suchen für dich nach cooleren Arbeitgebern

Ideal für alle, die eine bessere Festanstellung oder einen menschlicheren Arbeitgeber suchen. Wichtig: Weil wir ein kleines Team sind, starten wir unsere Suche [vorerst] leider nicht für jeden. Denn wir müssen viel Zeit & Kraft  investieren. 100% kostenlos für Wechselwillige!

Selbstständig machen

Wir entwickeln neue, coole Geschäftsideen und kreieren 1a Firmenauftritte & Werbung

Wenn du keine Lust mehr hast, für andere zu ackern, entwickeln wir für dich alles, was du für den Start einer  eigenen, coolen Business-Idee brauchst:

nach deinen Wünschen und garantiert einzigartig

Innovative Geschäftsideen

Komplette Marktauftritte

mit allem Drum & Dran: Name, Website, Logo uvm.

Kreative Werbung & Co.

von Social Media Kampagne bis Flyer

transparente Textur

GANZ ENTSPANNT LOSLEGEN

Schick uns erst einmal eine E-Mail mit deinen Wünschen!

Wenn du eine neue FESTANSTELLUNG suchst, beantworte uns bitte alle Fragen, die für dich Sinn machen – und nummeriere sie genauso wie wir:
1. Welche berufliche Position a) hast du jetzt b) suchst du in Zukunft?
2. In welcher Stadt/Region soll der neue Job sein?
3. Willst du zu einer speziellen Firma? Wenn ja: welche?
4. Möchtest du auch zu Hause (im Home Office) arbeiten dürfen?
5. Brauchst du flexible (elternfreundliche) Arbeitszeiten?
6. Soll ein ÖPNV-Monatsticket im Lohn enthalten sein?
7. Möchtest du einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)?
8. Brauchst du einen barrierefreien Arbeitsplatz?
9. Möchtest du eines Tages ein Sabbatical machen können?
10. Soll das Unternehmen bereits sehr nachhaltig arbeiten?
11. Sollten im Firmen-Umfeld viele Gastro-Möglichkeiten leicht erreichbar sein?
12. Möchtest du viel an der frischen Luft arbeiten?
» Nenne uns gern auch weitere Wünsche!
» Und schick uns bitte deinen Lebenslauf (CV), wenn du ihn fertig hast

Wenn du in die SELBSTSTÄNDIGKEIT starten willst, interessiert uns ...
1. Hast du schon eine Geschäftsidee?
2. Oder brauchst du noch coole Geschäftsideen? In welcher Branche?
3. Brauchst du einen top Marktauftritt mit allem Drum & Dran
4. Oder bist du schon startklar und brauchst „nur“ kreative Werbung?

​Anonymitäts-Garantie & Datenschutz-Hinweis:  Wir geben deine Unterlagen, Daten und/oder Informationen ohne Absprache zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter. Nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis. Haben wir z. B. ein tolles Unternehmen für dich gefunden, morsen wir dich erst einmal an, ob es dir zusagt und ob wir deine Unterlagen weitergeben dürfen!

Meine eigene „ADIOS“ Story

„Ihr könnt mich mal am A**** lecken, dachte ich nur!“

IMG_3972.JPG

Hi, ich bin Volker. Gähnfrei ist meine kleine Kreativ-Company. Auch ich habe mich nach fast sechs Jahren Festanstellung in Werbeagenturen selbstständig gemacht, weil ich die Nase voll hatte! Zuletzt musste ich z. B. einmal 36 Std. durcharbeiten. Und der Agentur-Chef mahnte mich nach 22 Std. mit Nachtschicht ohne Schlaf morgens um 7 sogar noch an, ich solle bitte nicht zu lange frühstücken gehen, damit ich schnell weiterarbeiten könne. Ab da war mir klar: Ich will hier raus!

Wenn auch du zu neuen Ufern aufbrechen willst, helfe ich dir gerne. Cool für dich: Mein kleines Team und ich sind keine klassischen Job-Vermittler, die von Unternehmen beauftragt werden, neue Leute zu suchen!

Wir arbeiten nur für dich und suchen & finden für dich (kostenlos) den perfekten neuen Arbeitgeber ODER entwickeln coole neue Geschäftsideen mit allem Drum & Dran für dich!

Meine 1a Erfahrung in Sachen Marken & Werbung gebe ich heute an Menschen weiter, die auch einen besseren Job oder ein eigenes Business starten wollen!

Loslegen

COOLE & MENSCHLICHE UNTERNEHMEN können uns gerne ihre Mitarbeiter-Wünsche schicken.

Ihr sucht als Unternehmen gute Leute? Und ihr seid de facto eine coole, menschliche Company? Dann schick uns gerne eure Mitarbeiter-Wünsche, wir schauen uns um oder stellen euch aus unserem Pool toller Köpfe & Zöpfe [mit deren Erlaubnis] vielleicht geeignete Kandidaten vor. Zuvor möchten wir aber gerne mehr über euch erfahren.

Carpenter Schneiden von Holz
Image by Nathan Dumlao

Einladung zum

COFFEE

Bei einem heißen Kaffee bespricht sich manchmal am besten, ob und wie wir dir oder euch helfen können. Ruf(t) uns einfach an!

®

TO GROW

Coffee-Hotline 

bottom of page