top of page

Wer mit 08/15 Auftritten & Kommunikation Menschen für seine Idee oder sein Business begeistern will,

muss früher oder später Banken überfallen.

 Wir machen magnetische 

 Marken & Kommunikation. 

Bye-bye 08/15! Wir machen auch Sie herausragend und „wow“!

Magnetische Marken & Kommunikation machen – das ist unsere Spezialität. Genau dafür entwickeln wir 1a Kampagnen, Marktauftritte, Brandings, Texte und Content-Strategien. Bis hin zu Ideen für neue, lukrative Einnahmequellen für bestehende Businesses. Denn mehr denn je gilt: Im Zweifel für den Angesagten.

Unser Leistungsspektrum:

01 \ Brandings – charismatische Auftritte für Marktplayer & ihre Kommunikation

02 \ Positionierungen – für Unternehmen & Marken von klein bis groß

03 \ Werbung & Kommunikationdurchdacht, konzptstark & ideenreich

04 \ Top Texte – alle Arten & Stile von klassisch bis kreativ

05 \ Brainstormings & Ideen-Workshopsneue Ideen für viele Themen

06 \ Namensentwicklung – 1a Marken-, Produkt- & Firmennamen

07 \ Social Media & Co. Social Media Kampagnen & Ideen, Spots, Songs etc.

08 \ Geschäftsideen & Einnahmequellen – mehr dazu auf unserer Extraseite

2-3 Sekunden

Nur

haben Sie Zeit, Menschen neugierig zu machen
kein Problem, wir erledigen das für Sie!

Einladung zum

COFFEE TO GROW

Bei einem heißen Kaffee bespricht sich am besten, mit welchen coolen Ideen wir Ihnen helfen können. Just call our ...

Coffee-Hotline  +49 (0) 41 81 – 40 69 86 2

Leidenschaftler mit Apple und Birne.

Hi, ich bin Volker Neumann. Ich habe das Kommunikations-Handwerk in tausenden Aufgaben für viele Unternehmen & Marken gelernt und perfektioniert. Ob Pixel oder Papier – ich finde in scheinbar alltäglichen Themen völlig neue Ideen und Möglichkeiten.

Nutzen Sie meine Erfahrung und meine Lust am Neu- und Querdenken für Ihren Erfolg. Jetzt anklopfen!

Einige Kostproben aus dem Bereich Werbung

Tschüß Theorie! Hier einige überzeugende Praxis-Beweise …

Weitere Kostproben

... gibt's oben unter „creative“ – oder auf die Arbeiten klicken. Angebot? Einfach mailen oder mich beim Denken stören: 0172 - 41 41 550.

Kreative Slogans/Claims
Kreative Plakate
Kreative Plakate

Feinste Konzepte & Ideen für

PIXEL & PRINT

Soziale Hilfs-Kampagnen
Automobil Produkttexte

Keiner hat mehr Zeit!

Umso spannender müssen Botschaften & Co. sein. Denn Menschen entscheiden knallhart: „Im Zweifel für den Angesagten“.

Kreative Online & Banner Kampagnen
Kreative Print-Kampagnen
Kreative Prospekte & Texte

Kreativ-Flatrates

Öfter mal was Gähnfreies? Ob regelmäßige Facebook Posts oder jeden Monat einen neuen Social Media Song – ich liefere kreative Ideen und Ergebnisse gern zum Dauer-Sahne-Preis. Jetzt ordern!

Radio-Spots & Audio-Clips

Ich kreiere und realisiere Hinhörer- Spots & Clips. Und spreche sie auch gern mit sonorer Stimme.

bottom of page