top of page
Küste
BrainStormTrips.com Logo.png
An schönen Orten überall auf der Welt mit uns neue Ideen für dein Business entwickeln. Und auf Wunsch sofort 1a umsetzen lassen.
Eine Flut neuer Ideen für dein Business oder ganz neue Geschäftsideen – weit weg von deinem Schreibtisch
Entwickle an tollen Orten und Spots weltweit zusammen mit uns Ideen und Umsetzungen für dein jetziges oder kommendes Business – von neuen Einnahmequellen und Positionierungen über Werbung und Business-Strategien bis hin zu ganz neuen Geschäftsideen und Marken! Genieße dabei jeden Tag die einzigartige Umgebung, gehe ans Meer oder zum Surfen & Kiten aufs Wasser und inhaliere neue Power.

Jeder kennt es: Mit Abstand zum Alltag hat man oft die besten Ideen. Warum also nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden – und an schönen und inspirierenden Orten überall auf der Welt frei und neu über wichtige Themen nachdenken. Und so ganz neue und faszinierende Lösungen finden?!

Mit der Unterstützung durch uns erfahrene Ideen-Profis, die frei und zugleich professionell an deine Themen herangehen, kommen wir durch unsere tausendfache Ideen-Erfahrung gemeinsam auf völlig neue Ideen und Konzepte.


Auf Wunsch mit anschließender Komplett-Realisierung der neu entwickelten Ideen – damit du schnell starten kannst!
Kommende Trips
Januar–März 2024
KAPSTADT, SÜDAFRIKA
Nahe der Top-Spots von Bloubergstrand über Sunset Beach bis Kommetje
BITTE
ZÜGIG anfragen, um geeignete Unterkünfte buchen zu können
Jederzeit
DEIN WUNSCH-SPOT
Du hast konkrete Orts- oder Spot-Wünsche? Auch das kriegen wir hin!
BITTE MAILE UNS
so früh wie möglich deine Wünsche, wir melden uns
Die tägliche Freude an schöner Natur sind Teil unserer Trips
Beispiel-Ablauf unserer
1- bis 2-wöchigen Brainstormtrips
Dauer:  5 oder 10 Work-Tage / eingebettet in zum Beispiel 7 oder 14 Tage vor Ort / Täglich 5–8 Std. aktive Brainstorm-, Strategie-, Konzept- & Design-Arbeit (je nach gewähltem Thema)

Themen: Wir entwickeln mit dir und für dich neue: Geschäftsideen • Einnahmequellen • Werbe-Strategien & -Kampagnen • Positionierungen • Marken • Re/Brandings & Corporate Designs • ganze Marktauftritte • Namen • und einiges mehr • Wir sind auch offen für deine Wünsche

Mögliche Inhalte: Briefing • Gemeinsames Brainstorming • Ideen- & Konzept-Entwicklung & -Finetuning • Weiterentwicklung und Finalisierung durch unser Vor-Ort- oder @Home-Team aus Designern, Entwicklern, Textern etc.

Ablauf: Wir erarbeiten step-by-step nacheinander alle relevanten Bausteine, die es für die Entwicklung und das Finetuning deiner Aufgabe braucht • Noch benötigte „Weiterarbeiten“ können von uns sofort nach Ende deines Brainstormtrips vorgenommen und im Austausch mit dir erarbeitet werden – bis zum perfekten Ergebnis!

Team: Vor Ort wirst du von 1 bis 3 Ideen-Pros betreut und beraten – die ideale Team-Zusammensetzung definieren wir nach deiner Buchung mit dir. Weitere Team-Mitglieder arbeiten uns ggf. vor Ort oder von unserem deutschen Büro aus zu, um deine Idee wasserdicht zu machen, sodass du damit zügig starten kannst.

Beiprogramm: Wir sind selber Wassersportler und gehen nach der »Arbeit mit dir« gerne ans Meer und aufs Wasser. Natürlich können wir auch mal gemeinsame Surf-, Kite-, Wing oder Windsurf-Trips unternehmen. Oder wir geben dir vor Ort Spot- & Sightseeing-Tipps. Bei Flaute gibt es überall viel zu entdecken. Du kannst dein Adventure-Programm selbst organisieren, oder wir helfen dir dabei.

Lifestyle: Wir lieben das Meer und den einfachen Surfer-Lifestyle. Alle Brainstormings & Arbeiten finden in entspannter & lockerer Umgebung in einer festen Location nahe erstklassiger Wassersport-Spots statt.

Anreise, Unterkunft & Auto: Wir bitten dich, Anreise, Unterkunft & Auto selbst zu buchen. Gerne geben wir dir Tipps und konkrete Adressen/Ansprechpartner – und scouten geeignete Locations bei unserer Planung auf Wunsch auch für dich mit.

Eventuelle Ausfälle: Brainstorming-Ausfälle unsererseits z. B. durch sportbedingte körperliche „Blessuren“ werden dir preislich nicht berechnet und/oder möglichst schnell nachgeholt.
 
Langes Haar Porträt
„Als Selbstständiger ist das die coolste Art, weit weg vom Schreibtisch neue, coole Ideen für sein Business zu bekommen.“
Du hast mit uns top kreative Ideen- & Marken-Profis vor Ort u/o daheim auf stand-by!
Das entwickeln wir gerne auch für dich auf Top-Niveau:

• Neue Einnahmequellen
• Neue Geschäfts- & Startup-Ideen
• Neue coole Marken
• Kreative Werbung & Kampagnen
• Neu-Positionierung
• Re-Design deines Unternehmens
• Ganze Marktauftritte
• Firmen-, Marken-, Produktnamen

Oder auch Ideen für dein Wunschthema.


Preis: je nach Thema & Dauer
Unsere Kern- & Gernkompetenzen

Brainstorming & Ideation

Wir entwickeln hochkarätige neue Geschäfts-, Startup-, Umsatz- und/oder Werbeideen für dich

Konzeption & Finetuning

Systematisch aufeinander aufbauend finetunen wir die für dich entwickelten Ideen mit allen relevanten Folgeleistungen

Beratung & Betreuung

Wir sind während deines gesamten BSTrips für dich da und beraten dich in allen Fragen, die Ideen für dein Business angehen

 

Design & Development

Alles muss gut aussehen: Unsere erstklassigen Designer machen deine neuen Ideen & Co. zu visuellen Leckerbissen

 

Unsere langjährige Kreativ-Erfahrung garantiert auch dir erstklassige Ideen.
Marken Erfahrung_edited.jpg
VCN.png

Schön, dass du hier bist.

Hi, ich bin Volker Neumann, erfahrener Werbe- & Ideen-Kreativer. Ich habe das professionelle Werbe-, Marken und Ideen-Handwerk von der Pike auf erlernt und in tausenden Aufgaben für Marken, Startups und Gründer perfektioniert. Hier auf Gähnfrei findest du viele Kostproben unserer Arbeit.

Brainstormtrips.com ist ein neuer Service, den wir kreiert haben, weil wir als Wassersportler selbst sehr gern am und auf dem Meer unterwegs sind. Und weil wir es lieben, Menschen und Unternehmen durch kreativen Ideen voranzubringen

Hast du Fragen? Ruf mich unter T. 0172-4141550 einfach

Herzliche Grüße
Volker Neumann

Funkspruch

Lust auf deinen eigenen BRAINSTORMTRIP?

Mail uns einfach deine Wünsche & Fragen, wir funken zurück. Oder ruf uns unter Tel. +49 (0) 172 - 41 41 550 an.

Vielen Dank, wir melden uns zügig bei dir!

bottom of page