top of page
aetzjob Logo .png
Start-Text

 DEIN JOB ÄTZT? WECHSEL JETZT!  

 ODER STARTE WAS COOLES EIGENES 

Das Leben ist zu kurz, um es mit nicht sinnerfüllender Arbeit oder in komischen Companies zu verschwenden. Wir unterstützen auch dich auf dem Weg zu deiner persönlichen, beruflichen Happiness – mit folgenden Services:

Konkret
Weißer Hintergrund

Neue Festanstellung

Wir suchen für dich nach cooleren Arbeitgebern

Ideal für alle, die eine bessere Festanstellung oder einen menschlicheren Arbeitgeber suchen. Aber: Weil wir ein kleines Team sind, starten wir unsere Suche [vorerst] leider nicht für jeden. Denn wir müssen viel Zeit & Kraft  investieren. 100% kostenlos für Wechselwillige!

Selbstständig machen

Wir entwickeln neue, coole Geschäftsideen und kreieren 1a Firmenauftritte & Werbung

Wenn du keine Lust mehr hast, für andere zu ackern, entwickeln wir für dich alles, was du für den Start einer  eigenen, coolen Business-Idee brauchst:

Innovative Geschäftsideen

nach deinen Wünschen und garantiert einzigartig

Komplette Marktauftritte

mit allem Drum & Dran: Name, Website, Logo uvm.

Kreative Werbung & Co.

von Social Media Kampagne bis Flyer

Meine eigene Story

„Ihr könnt mich mal kreuzweise, dachte ich nur!“

IMG_3972.JPG

Hi, ich bin Volker. Gähnfrei ist meine Kreativ-Company. Auch ich habe mich nach fast sechs Jahren Festanstellung in Werbeagenturen selbstständig gemacht, weil ich die Nase gestrichen voll hatte! Die Gründe? Zuletzt musste ich zum Beispiel einmal 36 Stunden durcharbeiten. Und der Agentur-Chef mahnte mich nach 24 Stunden mit Nachtschicht morgens um 10 Uhr sogar noch an, ich solle bitte nicht zu lange frühstücken gehen, damit ich schnell weiterarbeiten könne.

Ab da war mir klar: Ich will hier raus, mein eigenes Ding machen und endlich frei sein! Kurz darauf sprang ich ins kalte Wasser und sagte „ADIOS ÄTZJOB!“ Als dann freiberuflicher Texter & Werbe-Konzeptioner nahm ich zuerst jeden Job an, den ich kriegen konnte. Weil ich dann (wohl) konstant gute Arbeit ablieferte, wurde ich von immer bekannteren Agenturen und Unternehmen für immer größere Kreativ-Jobs und bekanntere Marken gebucht.

Meine 1a Erfahrung in Sachen Marken & Werbung gebe ich heute an Menschen weiter, die auch einen besseren Job oder ein eigenes Business starten wollen!

transparente Textur

GANZ ENTSPANNT LOSLEGEN

Schick uns einfach eine E-Mail mit deinen Wünschen!

Wenn du eine neue FESTANSTELLUNG suchst, mail uns einfach ...
» Infos, wie deine neue Tätigkeit sein soll: z. B. möglichst in deiner Nähe • Home Office + Remote Arbeiten möglich • flexible (elternfreundliche) Arbeitszeiten • menschliches Arbeitsklima • Überstunden abbummeln, ansparen oder ausbezahlt bekommen • keine Zugangsbeschränkungen • Sabbatical möglich • ÖPNV-Karte gratis • Dienstwagen • möglichst öko-freundliches, nachhaltiges Unternehmen • viel an der frischen Luft • viel persönlichen Offline-Kontakt zu Menschen • und so weiter
» Und wenn du ihn schon fertig hast: deinen Lebenslauf (CV) mit allen üblichen Informationen + Stationen

Wenn du in die SELBSTSTÄNDIGKEIT starten willst, interessiert uns ...
» Hast du schon eine Geschäftsidee oder brauchst du noch coole Ideen?
» Brauchst du einen lässigen Marktauftritt mit allem Drum & Dran
» Oder bist du schon startklar und brauchst „nur“ kreative Werbung?

​Anonymitäts-Garantie & Datenschutz-Hinweis:  Wir geben deine Unterlagen, Daten und/oder Informationen ohne Absprache zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter. Nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis. Haben wir z. B. ein tolles Unternehmen für dich gefunden, morsen wir dich erst einmal an, ob es dir zusagt und ob wir deine Unterlagen weitergeben dürfen!

Loslegen

COOLE & MENSCHLICHE UNTERNEHMEN können uns gerne ihre Mitarbeiter-Wünsche schicken.

Ihr sucht als Unternehmen gute Leute? Und ihr seid de facto eine coole, menschliche Company? Dann schick uns gerne eure Mitarbeiter-Wünsche, wir schauen uns um oder stellen euch aus unserem Pool toller Köpfe & Zöpfe [mit deren Erlaubnis] vielleicht geeignete Kandidaten vor. Zuvor möchten wir aber gerne mehr über euch erfahren.

Image by Nathan Dumlao

Einladung zum

COFFEE

Bei einem heißen Kaffee bespricht sich manchmal am besten, ob und wie wir dir oder euch helfen können. Ruf(t) uns einfach an!

®

TO GROW

Coffee-Hotline 

bottom of page